Claudia von Stülpnagel
 
 

Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.

                                                                               ( Hippokrates )



Meinen Weg für die Ganzheitlich Energetische Medizin habe ich selbst durch eine Erkrankung erfahren dürfen, ohne Operation hätte die Schulmedizin nicht mehr helfen können. Durch die Aktivierung meiner Selbstheilungskräfte bin ich vollständig genesen.

Mein Wunsch ist es diese Methode vielen Menschen näher bringen zu können.

Ganzheitlich Energetische Medizin bedeutet Körper, Geist und Seele, in Einklang zu bringen und das schnelle erfassen von Bedürfnissen des Menschen.

Als Krankenschwester im operativen Bereich verfüge ich über medizinische Grundkenntnisse.

Seit 2010 arbeite ich auch als Klangschalentherapeutin, dies ist in Integration zur spirituellen Medizin eine sehr gute Kombination zur Genesung durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

 

                HERZLICH WILLKOMMEN